| Allgemeine Informationen

Sicherheitshinweis!

Spielfläche am Elisabeth-Treskow-Platz gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
aus Gründen der Verkehrssicherheit mussten wir leider die Spielfläche des Spielschiffes am Elisabeth-Treskow-Platz absperren. Aufgrund des Alters und der schon fortgeschrittenen Mängel, reicht eine Reparatur nicht mehr aus. Deshalb wird die Spielfläche komplett erneuert.
Die Spielfläche besteht aus einem speziellen Belag den auch nur spezialisierte Fachfirmen aufbringen können.
Außerdem können diese Arbeiten auch nur bei konstanten Temperaturen von mindestens +8° bis +10° durchgeführt werden.
Aus diesen Gründen wird die Erneuerung der Spielfläche leider erst im kommenden Frühjahr stattfinden.
 
Wir bedauern, dass die Fläche bis dahin nicht bespielt werden kann, aber die Sicherheit der Anwohner und vor allem der Kinder hat für uns oberste Priorität.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zurück zur Übersicht